Mapping-Tool für Solidarische Ökonomie & Commons online – Produkt der KriSU-AG “Vivir Bien”

Nach langer Vorbereitung ist der Prototyp des Mapping-Tools zur Erfassung nichtkapitalistischer Lebensweisen online.

Der Link lautet: http://vivirbien.mediavirus.org/resources/

Vorerst sind contributions von nicht registrierten User_innen nur per Email möglich. Wir freuen uns über Korrekturen und Ergänzungen per Zuschrift an vivirbien*ÄT*mediavirus.org.

Geplant ist, dass User_innen anonym direkt Daten eingeben können, die von der community der registrierten User_innen freigeschalten werden. Nach 3 guten Postings können die "Registrierten" die "Neuen" dann in die registrierte community mit allen Zugangsrechten einladen. Aus technischen Gründen wird die Implementierung dieser Möglichkeit, die wir vorerst zur Vermeidung von Spam ausprobieren würden, allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.

Dennoch schon jetzt an alle: "Happy Mapping!" 🙂

This entry was posted in KriSU!. Bookmark the permalink.

One Response to Mapping-Tool für Solidarische Ökonomie & Commons online – Produkt der KriSU-AG “Vivir Bien”

  1. Pingback: Mapping the Commons: von Mundraub und Solidarischer Ökonomie | Gemeingüter

Comments are closed.